Cura Prevent Naturkosmetik & Wellness Bewertungen

Erich Zeigner Allee 22, 04229 Leipzig, Plagwitz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
185 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Perfekt und entspannend Man fühlt sich wie neu geboren Nadine ist großartig
Salonantwort anzeigen
Ein Ort um sich fallen zu lassen. Es war ein grandioses Erlebnis für Körper und Entspannung pur für meine Haut und mich. Ich fühlte mich geborgen und sehr gut aufgefangen. Danke liebe Nadine, ich kann dich nur weiterempfehlen.
Salonantwort anzeigen
Die Massage war ein sehr schönes Erlebnis. Erholung pur. Die Gesichtsbehandlung lässt mich doch gleich viel jünger aussehen, die Haut fühlt sich sehr gut an. Danke. Nadine ist einfach weiter zu empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Jedesmal ein Kurzurlaub, einfach wundervoll! Danke Nadine und bis zum nächsten Mal. Ich freu mich schon wieder drauf.
Salonantwort anzeigen