Cube Beauty Berlin - Mitte Bewertungen

im Steigenberger Hotel am Kanzleramt, Ella-Trebe-Straße 5, 10557 Berlin, Mitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
400 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Very Professional and kind. The Stylist plucked my brows thoroughly.
Das Hotel Spa ist zu empfehlen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Es riecht gut und ich konnte gut abschalten. Der Masseur hat erst nach meinen empfindlichen Stellen gefragt. Das fand ich gut
Tolle Massage, sehr freundlicher Service und direkt einen Effekt gemerkt!
Sehr freundliches Personal - immer wieder gerne!
Amazing work. Specialist was very attentive, took a very good care of my skin during each treatment, explained in details every step of hydrotherapy, reassured me when I needed that. Thanks a lot for a great service!
3
1
3
4
5
72
5