Cube Beauty Berlin - Mitte

4,7
400 Bewertungen
im Steigenberger Hotel am Kanzleramt, Ella-Trebe-Straße 5, Berlin, Mitte, 10557
Geöffnet Heute: 09:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,7
400 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Grundsätzlich schöne Räume, aber neben einem Fitnessstudio was zum Hotel gehört, sodass man zur Toilette in die Umkleideräume muss, was ich vor allem für diejenigen die dort trainieren bzw. duschen nicht so toll finde. Von der Behandlung war es leider so, dass mir gefühlt 28x die gleiche Masse ohne Erklärung ins Gesicht gepatscht. Wenn das der Ablauf ist, hätte ich es nur gerne vorher gewusst, denn so habe ich es alt überteuert empfunden. Leider wurden nicht so angenehme Einmal-Lappen benutzt.
Wie immer bei Cube - alles sehr sauber, pünktlich begonnen u beendet, tolle Arbeit. Bin seit Jahren Stammkundin.
Anna was lovely and did a great job. My skin feels incredible. I will definitely come back ❤️
Ich habe eine Menge unterschiedliche Erfahrungen gesammelt, bevor ich zu Olga ging. Sie toppt alle im positiven Sinne. Ihre Arbeit ist perfekt, sie ist flexibel und kundenorientiert. Herausragend ist allerdings ihre sympathische Art, die Lust macht auf den nächsten Termin.
Sehr nette Mitarbeiterinnen, eine tolle Behandlung und sogar ein Guteschein für die Nutzung eines Saunabereiches. Gesichtsmassage ist besonders zu empfehlen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Ich heisse euch herzlich willkommen in meiner kleinen Beauty Oase in Berlin Mitte. Ich beschäftige mich mit der Kosmetik und der Beauty Branche schon seit 6 Jahren und ich liebe es!Ich bin 25 Jahre alt und komme ursprünglich aus Moskau. Wir sprechen deutsch, russisch und englisch. Schaut vorbei :)

Services

Körper
Gesicht
Massage

Portfolio

Was unsere Kunden über Olga sagen

Sympathisch9
Professionell7
Gründlich6

Services

Gesicht

Services

Körper
Gesicht
Massage

Services

Gesicht
Massage

Services

Gesicht

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet

Saloninfo

Cube Beauty Berlin - Mitte
im Steigenberger Hotel am Kanzleramt
Ella-Trebe-Straße 5
10557 Berlin, Mitte

Möchtest du dich von einer ganz besonderen Seite zeigen? Dann bist du im Kosmetikstudio Cube Beauty Berlin in Mitte, direkt am Hauptbahnhof in der Sky Lounge des Steigenberger Hotels genau richtig!

Inhaberin Olga steht dir mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um deine Schönheit geht. Überzeuge dich doch am besten selbst und buche deinen persönlichen Wunschtermin online über Treatwell!

Die kleine Wohlfühloase befindet sich im 7. Stockwerk des Hotels mit wunderschönem Ausblick auf das Regierungsviertel. Was dich hier erwartet? Eine einzigartige Ausstrahlung dank tiefenwirksamen Gesichtsbehandlungen, bei denen koreanische Pflegeprodukte, Produkte von Peter Thomas Roth oder der Luxusmarke Babor zum Einsatz kommen. Tolle Augenbrauen mittels des Microbladings der Qualitätsmarke PhiBrows, schwungvolle Wimpernverlängerungen von natürlich bis hin zu glamourös sowie atemberaubende Make-Ups. Dabei ist auf eine ausführliche Beratung und saubere Arbeit Verlass. Komm vorbei und lass dich von Olga und ihrem Team verschönern. Bereuen wirst du es garantiert nicht!

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe