Cube Beauty Berlin - Mitte Bewertungen

im Steigenberger Hotel am Kanzleramt, Ella-Trebe-Straße 5, 10557 Berlin, Mitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
399 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gut
Die Mitarbeiterin war extrem höflich und freundlich, aber technisch etwas mau. Die Behandlung war sehr durchschnittlich und es hat etwas an Übung gefehlt, auch das Hautbild war nicht wirklich anders als davor. Habe mich aber dort wohl gefühlt, würde beim nächsten Mal jedoch woanders hingehen.
Meine Augenbrauen sind sehr schön geworden und der Ausblick während der Behandlung ist toll
Tolle Wimpern :)
Very Professional and kind. The Stylist plucked my brows thoroughly.