Creme de la Creme

In der Praxis Dr. Klemm, Königin-Luise-Straße 37, Berlin, Dahlem, 14195

Leider ist Creme de la Creme auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

QT Beauty

14 reviews
Breite Straße 15, Schmargendorf, 14199 Berlin

Barber Shop Berlin

504 reviews
Rheinstraße 34, 12161 Berlin Steglitz

BellaBrasil Waxingstudio - Kieler Straße

1017 reviews
Kieler Straße 4, 12163 Berlin, Steglitz

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,7
88 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Damit ich auch zukünftig Termine bekomme, müsste ich eigentlich besser nur einen Stern vergeben! Aber das wäre gelogen…Ich hatte bei Kani eine perfekte Herren Kosmetik. Kani arbeitet sehr gründlich, erklärt alles und es war ein perfekter Kurzurlaub! Vielen Dank!
Salonantwort anzeigen
Ganz toll! Ich wurde von Kani ganz herzlich und professionell durch die Stunde geführt. Für mich war es das erste Mal – und sicher nicht das letzte. Wir sehen uns bald wieder.
Salonantwort anzeigen
Ich hatte das Herren Gesichtsbehandlung - Boxen-Stop-Herren-Fresh-up gebucht. Dadurch das ich das erste Mal bei der Kosmetik war, hat Kani das Arrangement um eine zusätzliche Behandlung zur Ausreinigung kostenfrei ergänzt und meine Haut intensiv auf nachfolgende Behandlung vorbereitet. Ich war sehr zufrieden und komme gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Alles wunderbar: sehr nette und kompetente Beratung und perfekte Arbeit
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Beratung.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Creme de la Creme
In der Praxis Dr. Klemm
Königin-Luise-Straße 37
14195 Berlin, Dahlem

​​Tritt ein in eine exklusive Welt der Schönheit und des Wohlbefindens, im Cosmetic Studio Creme de la Creme, in Berlin-Dahlem. Die staatlich anerkannte Kosmetikerin, Visagistin und Profi Linergistin für Permanent Make-Up Corry unterstützt dich mit ihrer über 25-jährigen Erfahrung und Kompetenz bei der Verbesserung deines Erscheinungsbildes und persönlichen Wohlbefindens. Lass dich, deine Haut und Nägel verwöhnen – deinen Termin kannst du hier auf Treatwell bequem online oder per App buchen!

Damen und Herren können sich auf verwöhnende Pflegebehandlungen freuen. Diese werden immer individuell für dich zusammengestellt und reichen von einer traumhaften Gesichtsbehandlung bis hin zu effektiven Rückenbehandlungen. Für die lang anhaltende Schönheit bietet man dir Permanent Make-Up für Augenbrauen, Lidstrich und Lippen – damit du schon beim Aufstehen perfekt geschminkt bist.

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
10:0020:00