Ich habe mich bei Flo wohlgefühlt und mein Bob hat wieder einen frischen Schnitt. Ich kann mir gut vorstellen wieder zu komme :) die Atmosphäre im Salon war sehr entspannt und familiär, was ich sehr schön fand.
Gestylt von Flo•Damenhaarschnitt
Madeleine•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Victoria Secret who? Ich war das erste Mal im Salon und hab mein gesamtes Vertrauen in Flo gesetzt (und das nicht zu Unrecht :)) Balayage, Stufenschnitt und Blowout…meine Haare sahen noch nie besser aus. Freue mich jetzt schon fast darauf, dass es rauswächst damit ich wieder kommen kann ;)
Gestylt von Flo•Damen - Balayage
Zoe•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein erster Besuch bei Creative Coiffeur – und ich bin begeistert!
Florian hat mich super beraten, und meine Haare fühlen sich dank der Haarmaske so gepflegt wie nie an. Ich habe mich total wohlgefühlt und komme auf jeden Fall wieder!