amüsante Atmosphäre mit viel Unterhaltungswert und Interaktion zwischen allen Kunden. Sehr schön.
Flo ist toll! Er macht seinen Job souverän und gut!
Gestylt von Flo•Herrenhaarschnitt
Ralph•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Salon, wunderbare Mitarbeiter, perfekter Haarschnitt - ich werde wiederkommen
Gestylt von Flo•Damenhaarschnitt
Anna•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert! Florian hat mein Balayage genau so umgesetzt, wie ich es mir immer vorgestellt habe – einfach perfekt. Die gesamte Erfahrung im Salon war mega schön: eine entspannte Atmosphäre, viel Herzlichkeit und das Gefühl, wirklich gut aufgehoben zu sein. Man braucht hier absolut keine Angst zu haben – im Gegenteil, man fühlt sich von Anfang an wohl und verstanden.
Vielen Dank, Florian, für das tolle Ergebnis und die wunderbare Zeit im Salon! 🌟
Gestylt von Flo•Damen - Balayage
Joan•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Florian ist sehr freundlich und Serviceorientierung.Er hat die
Fähigkeit, Wünsche zu erfassen, z. B. durch gezielte Fragen den Wunsch entgegenzunehmen .Florian hat jetzt schon ein
Professionelles Auftreten, einschließlich der Einhaltung von Standards im Kundenumgang.
Florian hat in meinen Augen,
sorgfalt und konzentriert sein Arbeit vollzogen.
Qualität des Ergebnisses im Verhältnis zum Ausbildungsstand waren einfach super Klasse!
Ich kann ihn nur weiter empfehlen 🎉
Gestylt von Flo•Dauerwelle
Alexandra•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiter waren nett und freundlich, Flo ist ein netter junger Mann aber leider nicht so wie alle geschrieben haben.
War nicht sein Tag.
Haarschnitt fand nicht wirklich statt. Kollegin hat etwas nachgeschnitten.
Schade aber trotz nacharbeiten bin ich enttäuscht.