Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und komme auf jeden Fall wieder.
Gestylt von Kim•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich auf Anhieb wohl gefühlt und wurde wunderbar beraten und der Service war erstklassig!! Ich komme auf jeden Fall wieder!
Gestylt von Kim•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super toll, es wurde genau das umgesetzt was ich mir gewünscht habe, der Service war prima!!!!
Gestylt von Kim•Styling & Föhnen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Balayage gezaubert!
Gestylt von Katja Grujic•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es hat mir sehr gut gefallen, die Friseurin war zuvorkommend und sehr freundlich, das Balayage, Styling sowie der Schnitt sind sehr gut gelungen und sehen genauso aus, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Ich komme gerne wieder!