Ich bin zum ersten Mal zum Creative Coiffeur gegangen und bin begeistert. Das Personal ist jung und aufgeschlossen, sehr humorvoll! Ich habe mich für Balayage und Haarschnitt entschieden und würde von Kim nicht enttäuscht! Das Endergebnis ist wundervoll und ich bin sehr glücklich. Ich kann den Salon nur weiterempfehlen:)
Gestylt von Katja Grujic•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war super zufrieden. Ich hab ein Balayage bekommen von Kim. Kann nicht meckern immer wieder gerne
Gestylt von Kim•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Nina Kehrberg•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundlich, tolle Beratung und einfach rundum zufrieden wie immer!!
Gestylt von Katja Grujic•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Vanessa Kaiser•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein Traum! So wie ich es mir gewünscht habe. Danke, für die Haarrettung!