Ich bin mit schlechten Friseur Erfahrungen in diesen Friseur Salon gegangen und wollte es noch einmal probieren. Zack wurden mir meine Ängste genommen und ich habe mich wohlgefühlt.
Die auf mich abgestimmte Beratung war einfach nur klasse. Sie versteht ihr Handwerk und ich liebe meine neue Farbe und meinen neuen Schnitt. DANKE.
Ich würde den Friseur immer wieder weiterempfehlen und möchte ihn auch definitiv wieder besuchen.
Gestylt von Kim•Damen - Balayage
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle waren sehr herzlich, man fühlt sich auf Anhieb wohl. Obwohl ich bei anderen Friseuren schlechte Erfahrungen gemacht habe, wurde mir die Angst schnell genommen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Schnitt.
Gestylt von Kim•Damenhaarschnitt
Alexandra•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Service! Spontan über Treatwell einen Termin gebucht und ich habe zufälligerweise den Tag erwischt, an dem es zusätzlich zur Frisur noch ein kostenloses Make-up gab. Ich bin von der Frisur und Make up hellauf begeistert. Sonst mache ich so gut wie nichts mit meinen Haaren und hier wurde wirklich was gezaubert! Vielen Dank an das tolle Team, ich habe mich sehr wohl gefühlt bei euch :)
Gestylt von Katja Grujic•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anika•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hier ist der Kunde König
Herausforderungen werden sehr gut gelöst.
Gestylt von Katja Grujic•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Herzlicher und außergewöhnlicher Friseur-Salon! Es wird individuell auf jede einzelne Kundin eingegangen.
Vielen Dank für die tolle italienische Pflegekur und die schönen Locken :)