Professionelle Beratung , entspannte Atmosphäre, sympathische Friseurin und toller Haarschnitt!
Gestylt von CreativeTeam•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung ohne Zeitdruck
Gestylt von CreativeTeam•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Friseurin, man wird herzlich begrüßt und ich hatte in allem das Gefühl willkommen zu sein. Die Beratung und Haarbehandlung wurden professionell durchgeführt und ich bin sehr glücklich über das Ergebnis.
Gestylt von Kim•
Damen - TönungAlle anzeigen
Sabine B.•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pünktlich drangekommen, tolle Beratung, super Schnitt und Farbe und tolles Team