Immer wieder schön dort,es ist sehr sauber und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und gründlich.
Behandelt von Mitarbeiter 1•
PediküreAlle anzeigen
Christin •vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer ich bin sehr zufrieden und freue mich aufs nächste Mal
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Carla•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bei der Pediküre wurde mein Nagel am großen linken Zeh zu kurz geschnitten, nun habe ich eine Nagelbettentzündung!!!!!!! Nie wieder.. extrem entzündet und eitrig nun :(
Behandelt von Mitarbeiter 1•
PediküreAlle anzeigen
Olga•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt bin super glücklich wie immer
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Carla•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit meiner Pediküre und komme wieder 👍🏼🩷😊