Heute mal wieder da gewesen - zufrieden wie immer.
Komme gerne wieder
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Gabriela•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war leider dieses Mal nicht so gut und wie gewünscht und meine Nägel sind etwas eingewachsen
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Carla•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin zufrieden mit meiner Pediküre und komme wieder. Bis bald 👍🏼💜
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Melissa•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Am Tag nach dem Halbmarathon habe ich mir eine Ganzkörper Entspannungsmassage gegönnt. Ich war sehr zufrieden mit der Massage und habe mich bei Taamul sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Massage war sehr angenehm und entspannend, meine vom Lauf müde Muskulatur wurde gut gelockert. Vielen Dank, gerne wieder. 🙂
Behandelt von Mitarbeiter 4•Entspannungsmassage
Petra•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein klitzekleiner Abzug, Feile wird leider mehrfach verwendet. Ansonsten aber alles sehr gut.