Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Carla•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top wie immer! :)
Behandelt von Mitarbeiter 3•
PediküreAlle anzeigen
Paula•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top
Behandelt von Mitarbeiter 1•
PediküreAlle anzeigen
Thomas•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Good
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Mathias•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war insgesamt sehr zufrieden mit dem Ergebnis sowie dem Service vor Ort. Die Mitarbeitenden habe ich als durchweg freundlich und zuvorkommend erlebt. Einziger Kritikpunkt war die Terminorganisation, da mein Termin zweimal verschoben wurde, was durch die Verspätung einer anderen Kundin begründet wurde.