Zur Pediküre gehe ich nur ins Cosna Spa! Ich bin immer absolut zufrieden und es wird immer auf die Wünsche eingegangen! Wenn du dir was Gutes tun willst, gönn dir eine Fußmassage ;) ist wie ein Kurzurlaub, super erholsam!!!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Nastia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
ich bin sehr positiv überrascht, super freundlich, sehr sauber und sehr schöne Farben zur Auswahl. toll
Behandelt von Mitarbeiter 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Pia-Olivia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Die Arbeit ist immer sehr gut. Ich finde es ein bisschen störend, wenn währenddessen ans Telefon oder zur Kasse gegangen wird. Bitte den Mitarbeitern das ermöglichen, selbst kassieren zu dürfen. Ansonsten aber sehr angenehme und ruhige Atmosphäre.
Behandelt von Mitarbeiter 1•
PediküreAlle anzeigen
Lulu Lustig •vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich habe jetzt wunderschöne gepflegte Hände und toll gestylte Nägel. Ich bin sehr zufrieden und komme wieder.👍
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Karin•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Pediküre und komme wieder 👍🏼🥰💜