Cosmeva Praxis für Schönheit & Pflege

Fürstenrieder Straße 281, München, Sendling-Westpark, 81377

Leider ist Cosmeva Praxis für Schönheit & Pflege auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Star Palace Friseur

167 reviews
Fürstenrieder Str. 260, 81377 München, Deutschland

A.B. Cosmetics

67 reviews
Fürstenrieder Str. 281, 81377 München, Deutschland

Salon Deluxe München

60 reviews
Guardinistraße 4, 81375 München, Hadern

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
11 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Habe mich sehr wohl gefühlt! Sehr sauberes Studio und ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden.
Freundliches fachkundiges Personal und angenehme Atmosphäre!
Jederzeit wieder, sehr freundlich und kompetent!
Sehr nette und angenehme Atmosphäre in den Räumen. Ich gehe zu Frau Leitl zur Fußpflege und bin sehr zufrieden mit ihrer fachkundigen, sehr genauen und sorgfältigen Arbeitsweise. Auch sehr netter persönlicher Kontakt. Ich werde auch weiterhin zu ihrem Kundenkreis zählen.
Sehr ruhig, sehr ordentlich genau was ich mir gewünscht hatte. Freue mich auf den nächsten Besuch! Vielen Dank!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Cosmeva Praxis für Schönheit & Pflege
Fürstenrieder Straße 281
81377 München, Sendling-Westpark

Münchner auf der Suche nach einer Kosmetikerin, auf die es sich zu verlassen Spaß macht? In der Cosmeva Praxis für Schönheit & Pflege finden sich erstklassige und exklusive Beauty-Behandlungen – und das zuverlässig aus erfahrenen Händen. Wer mag, kann sich seinen Lieblingstermin bequem online über Treatwell buchen und in der Fürstenrieder Straße 281 verwöhnen und verschönern lassen.

Inhaberin Ewa hat hier in ihrem kleinen aber feinen Salon einen wunderbaren Ort geschaffen. Zu ihr kommen die Münchner, die Behandlungen genießen wollen und auf zuverlässige Ergebnisse zählen. Ewa ist bekannt dafür, sich viel Zeit bei jeder Behandlung zu nehmen und mit Einfühlsamkeit und Liebe schafft sie hier eine ganz besondere Atmosphäre. So lässt es sich in den schicken und hellen Räumlichkeiten bei all den wunderbaren Behandlungen absolut wohlfühlen.

MoMontag
12:0020:00
DiDienstag
12:0020:00
MiMittwoch
12:0020:00
DoDonnerstag
12:0020:00
FrFreitag
12:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen