Cosmeva Praxis für Schönheit & Pflege Bewertungen

Fürstenrieder Straße 281, 81377 München, Sendling-Westpark

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
11 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war super! So lieb und sympathisch, das Ambiente war total angenehm und man fühlt sich sofort wohl. Werde auf jeden Fall regelmäßig kommen.
5 von 5 Sternen
Alles bestens!
Eine entspannende und schöne Erfahrung. Gerne komme ich wieder.
War das erste Mal da. Hatte eine 60 minütige Fachfußpflege mit Peeling und Massage. Ich wurde sehr freundlich empfangen. Ambiente war sehr angenehm. Die Dame hat das echt schmerzfrei und gefühlvoll gemacht. Kann ich nur weiter empfehlen.