Afrikanische Massage bei Samabaöle

4,7
137 Bewertungen
In der Gemeinschaftspraxis, Fürstenriederstraße 281 , Sendling-Westpark, München
Geöffnet Heute: 09:00 - 22:00

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,7
137 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Massage war ok es wurde aber nur auf Zeit massiert es war mehr streichen und immer das gleiche nicht so gut Masseurin hatte keine Ahnung von Massage traurig
Baronne ist eine super Masseurin. Habe mich seid Langem nicht mehr so entspannt und leicht gefühlt. Nächster Termin ist bereits vereinbart.
Perfekt 🤩 Danke
Baronne ist warmherzig und freundlich. Sue fragt oft ob was sie macht gefällt, was mir super gefallen hat. Nach meiner Massage bei Baronne habe ich tief und fest geschlafen. So entspannend war ihre Massage!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Baronne
4.8
117 Bewertungen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage

Was unsere Kunden über Baronne sagen

Sympathisch8
Aufmerksam7
Freundlich6
Fürsorglich6

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Sprachen
Deutsch

Saloninfo

Afrikanische Massage bei Samabaöle
In der Gemeinschaftspraxis
Fürstenriederstraße 281
Sendling-Westpark
München

Fix und alle? Dann lohnt sich eine wohltuende Massage aus den Händen eines wahren Profis. Unser persönlicher Tipp ist das Massagestudio Afrikanische Massage bei Samabaöle in München, Sendling-Westpark. Hier kannst du dich entspannen und neue Energie für deinen Alltag tanken.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Waldfriedhof Haupteingang liegt direkt vor dem Salon.

Das Team:
Inhaberin Baronne empfängt dich stets herzlich. Mit ihrer ruhigen Art lädt sie ihre Kundinnen und Kunden sofort zum Verweilen und Entspannen ein. Baronne will jedem und jeder eine individuelle Behandlung garantieren, weshalb du eine ausführliche Beratung erhältst.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gemütlich, wohltuend, herzlich.
  • Expertise: Ganzkörpermassage & -behandlungen.
  • Extras: Alle angebotenen Massagen werden mit Hot Stones durchgeführt und zahlreiche ätherische Öle kommen zum Einsatz.
MoMontag
09:0022:00
DiDienstag
09:0022:00
MiMittwoch
09:0022:00
DoDonnerstag
09:0022:00
FrFreitag
09:0022:00
SaSamstag
09:0022:00
SoSonntag
09:0022:00

Massagestudios in der Nähe