Cosmeticstudio Cornelia

Berger-Kreuz-Straße 18, 81735 München, Ramersdorf-Perlach
4,2
12 Bewertungen
Berger-Kreuz-Straße 18, 81735 München, Ramersdorf-Perlach

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,2
12 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Bin begeistert! Cornelia ist eine sehr gute Kosmetikerin, hat sich wirklich Zeit für mich gelassen und alles was sie machte ganz ausführlich erzählt, alle meine Fragen wunderbar beantwortet. Ich habe mich während und nach der Behandlung sehr wohl und gut gefühlt. Ich war zum ersten Mal bei Ihr und werde sehr gerne bald wieder einen Termin vereinbaren. Vielen Dank liebe Cornelia!
Lydia
vor einem Monat
Ich wurde sehr herzlich und in Ruhe empfangen. Die Behandlung und meine Bedürfnisse wurden kurz besprochen und dann ging es auch schon los. Es war eine sehr gründliche Ausreinigung. Ich habe mich sehr wohlgefühlt!Es war eine schöne ruhige Auszeit.
Danka
vor 8 Monaten
Dadurch, dass es ein Missverständnis mit der Buchung gab, könnte mein erwartetet Service nicht geleistet werden.
Romy
vor 9 Monaten
Konnte keine Vorteile für die Haut merken.
Anonym
vor 9 Monaten
Freundlich und angenehm mit Fußbad. Die Massage war nur leider sehr kurz...
Anonym
vor 9 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Cosmeticstudio Cornelia
Berger-Kreuz-Straße 18
81735 München, Ramersdorf-Perlach

Sich mal wieder was Gutes tun und ein bisschen Schönheit tanken? Im Kosmetiksalon Cosmeticstudio Cornelia in der Berger-Kreuz-Straße in München gibt es das volle Programm an wohltuender Schönheit. Wer hier gerne einen der vielen angebotenen Services für sich entdecken möchte, kann jetzt einfach online über Treatwell seinen persönlichen Wunschtermin buchen.

Ob bei einer Haarentfernung, Maniküre, Gesichts- oder Körperbehandlungen, einem Make-Up oder weiteren klasse Services, hier heißt es entspannen und zurücklehnen. Die herzliche und sympathische Inhaberin Cornelia Emberger weiß mit ihren 20 Jahren Erfahrung genau, was ihre Kunden brauchen: Zum einen nimmt sie sich viel Zeit für jeden Kunden und individuelle Wünsche. Aber auch mit ausgewählten und hochwertigen Produkten wie von Dr. Baumann und Skiniden erfährt man hier Genuss pur und tut nicht nur sich, sondern auch der Umwelt etwas Gutes. Die exklusive Pflege kommt nämlich völlig ohne Mineralöle, Konservierungsstoffe, Parfum oder tierische Inhaltsstoffe aus und ist zudem frei von Tierversuchen. Cornelia hat aus ihrem Salon so eine wahre Ruheoase geschaffen, in der man sich direkt heimisch, aufgehoben und bestens umsorgt fühlt.

MoMontag
10:0018:30
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
09:0017:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe