Cosmeticstudio Cornelia Bewertungen

Berger-Kreuz-Straße 18, 81735 München, Ramersdorf-Perlach

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
17 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich wurde sehr herzlich und in Ruhe empfangen. Die Behandlung und meine Bedürfnisse wurden kurz besprochen und dann ging es auch schon los. Es war eine sehr gründliche Ausreinigung. Ich habe mich sehr wohlgefühlt!Es war eine schöne ruhige Auszeit.
Salonantwort anzeigen
Dadurch, dass es ein Missverständnis mit der Buchung gab, könnte mein erwartetet Service nicht geleistet werden.
Salonantwort anzeigen
Konnte keine Vorteile für die Haut merken.
Salonantwort anzeigen
Freundlich und angenehm mit Fußbad. Die Massage war nur leider sehr kurz...
Man fühlt sich sehr wohl.
Salonantwort anzeigen