CordeliabeautyPearl

4,5
17 Bewertungen
Suarezstraße 14, 14057 Berlin, Deutschland
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,5
17 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Keine Absage/Telefon aus Ich stand davor und die zwei Mitarbeiter hatten selber keine Ahnung.
War wirklich eine tolle Behandlung von Layla. Ich wurde ganz detailliert über das Lasern und die Gerätschaften aufgeklärt, habe mich sehr gut betreut gefühlt und würde sie an jeden weiterempfehlen :)
Sie war wirklich sehr lieb und einfühlsam
Ich hatte keine Chance, einen Termin zu haben, weil die Dame ihn 4 Mal verschoben hat!!! Tut mir leid, ich konnte nicht 5 Mal warten, um meinen Laser machen zu lassen. ——— I had no chance to have an appointment because lady postponed it 4 times!!! Sorry, I couldn’t wait 5 time, to have my laser done.
Salonantwort anzeigen
Layla is a great owner and her service is spectacular.Best selfcare you can do.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

CordeliabeautyPearl
Suarezstraße 14, 14057 Berlin, Deutschland

Willst du lästige Haare dauerhaft loswerden? Dann bist du bei CordeliabeautyPearl in Berlin, Witzleben an der richtigen Adresse! Mit modernen Methoden und sicheren Geräten werden Haare hier an jeder Körperstelle schonend, sanft und effektiv entfernt. Freue dich auf glatte und haarfreie Haut!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle Amtsgerichtsplatz (Berlin) befindet sich nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Inhaberin Layla ist zertifizierte Laser-Spezialistin und arbeitet mit viel Sorgfalt. Jede Behandlung wird individuell auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt. Sie spricht Deutsch, Englisch und Arabisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, trendig, professionell.
  • Expertise: Laser Haarentfernung, Augenbrauenstyling.
  • Extras: Kostenlose Getränke, kostenlose Parkplätze.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
10:0020:00

Kosmetikstudios in der Nähe