Ich komme immer gerne zu Kerstin. Eine entspannte Location in türkisfarbenen Ambiente, entspricht voll meinem Geschmack. Ich werde immer nach einem Getränk gefragt.
Den Stress, den sie haben, merkt man ihn nicht an. Ich komme immer wieder gerne, weil jedes Anliegen korrekt umgesetzt wird und ich zu Hause mit meiner Frisur richtig gut zurecht komme. Ich bin immer wieder zufrieden aus dem Laden rausgegangen.
Gestylt von Kerstin•Damenhaarschnitt
Melanie•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top! Immer wieder gerne. Preis-Leistung stimmt und alle Mitarbeiter und die Chefin sind super nett und herzig. Für mich gibt es nur eine Wahl: CoolHair by Kerstin
Gestylt von Kerstin•Damenhaarschnitt
Gabriela•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kerstin hat uns bedient und die Kinder und ich waren begeistert. Sie ist auf die Kinder eingegangen und war sehr fürsorglich und trotzdem professionell. Wir kommen gerne wieder
Gestylt von Bahia•
KinderhaarschnittAlle anzeigen
Martine•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles Top! Bahia hat sich super viel Mühe gegeben❤️
Immer wieder gern
Gestylt von Kerstin•Damenhaarschnitt
Dana•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
👍👍💇🏻💇🏻bin immer zufrieden mit meiner Kurzhaarfrisur