Super kompetente Beratung und alle sehr freundlich
Gestylt von Bahia•Damen - Komplettfarbe
Carina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon sehr lange dort als Kundin, ich war bis jetzt immer sehr zufrieden, ob schneiden, Strähnchen färben oder eine schöne Frisur für die Hochzeit mit Schminken. Es war immer super.
Gestylt von Bahia•Damenhaarschnitt
Kreutz•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Pünktlich, guter Service, Preis Leistung 🔝
Gestylt von Kerstin•Herrenhaarschnitt
Christopher•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bestes Team! Alle sind immer gut gelaunt und super freundlich. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Mit Haarschnitt und Farbe bin sehr zufrieden. Und zu Syling und Pfege gibt es immer nützliche Tipps. Komme immer gerne wieder :)