Ein Salon mit Herz ❤️ Bei Kerstin und ihrem Team wird Herzlichkeit einfach immer großgeschrieben. Man fühlt sich hier jedes Mal rundum wohl und perfekt aufgehoben. 🥰
Gestylt von Kerstin•Damenhaarschnitt
Julia•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes Mal rundum zufrieden und komme immer wieder sehr gerne hierher. Man merkt sofort, mit wie viel Können, Erfahrung und Liebe zum Detail gearbeitet wird. Egal ob Färben, Schneiden oder Styling – das Ergebnis ist immer wunderschön und genau so, wie ich es mir wünsche (oft sogar besser). Besonders beeindruckt mich, dass sie meine Haare „gerettet“ hat … da andere vorher nicht so gute Arbeit geleistet hatten. Ich fühle mich jedes Mal bestens beraten und in den aller besten Händen.
Gestylt von Kerstin•Damen - Balayage
Kimberly•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles gut super sehr freundlich und zuvorkommend
Gestylt von Bahia•Damen - Komplettfarbe
Rosalba
•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kerstin hat mir die Haare super geschnitten, sie war sehr fürsorglich und ist meinen Wünschen voll nach gegangen 😊
Gestylt von Kerstin•Kinderhaarschnitt
Anton•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
seit ich beim Kerstin bin brauch ich kein anderen Frisör mehr. bin sehr zufrieden. 😊