Ein super Team das hervorragende Ergebnisse erzielt.
Behandelt von Bahia•Wimpernwelle
Veronique•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung, toller Schnitt.
Gestylt von Kerstin•Damenhaarschnitt
Gerlinde•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kerstin ist eine Meisterin ihres Fachs. Wir sind begeistert vom Ergebnis.
Gestylt von Kerstin•Haarschnitt für Jungen
Oksana•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sehr gut beraten und der Haarschnitt war einfach wunderbar.
Gestylt von Kerstin•Kinderhaarschnitt
Elias•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Terminbuchung über die Website hat super funktioniert. Vor Ort waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Meine Haare wurden so geschnitten wie ich es wollte und ich wurde gut beraten.