Ich gehe nun schon seit 2 Jahren zu Kerstin. Der erste Eindruck war einfach perfekt. Deshalb gehöre ich mittlerweile zur Stammkundschaft. Ich bin überglücklich eine Friseurin gefunden zu haben, bei der alles hundertprozentig passt.
Gestylt von Kerstin•Damenhaarschnitt
Henriette•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Netter Service. Wir sind immer sehr zufrieden
Gestylt von Kerstin•Kinderhaarschnitt
Sandra•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bahia macht das super toll. Sehr gute Beratung und Augenbrauen zupfen war noch nie so angenehm und das Ergebnis ist Mega
Behandelt von Bahia•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Silke•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Fühle mich immer wieder herzlich Willkommen. Super tolles Ambiente und alle Mitarbeiter sind total lieb. Ob Peter, Kerstin oder Bahia. Für Bahia geb ich noch ein paar Sterne mehr. Kussi
Gestylt von Bahia•Damen - Blondierung
Silke•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin wieder überaus zufrieden und lass niemand anderes mehr an meine Haare außer Kerstin und Bahia... ihr seid einfach für mich die Besten🫶🏼