Bin wie immer sehr zufrieden! Vielen Dank an das Team.
Behandelt von Bahia•
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Angelika•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
Eine Professinelle Friseurin , die das Herz am rechten Fleck hat.
Gestylt von Kerstin•Damenhaarschnitt
Ursula•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schon jahrelang sehr zufrieden. Bei jedem Termin ist der Service super das Team freundlich und das Ergebnis der Wahnsinn.
Gestylt von Kerstin•Damenhaarschnitt
Kim-Verena•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bin immer zufrieden
Gestylt von Bahia•Damenhaarschnitt
Schmidt•vor 30 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches und kompetentes Team mit gutem Service. Meine Frau und ich sind schon seit Jahren zufriedene Kunden und wir können einen Besuch bei Friseur-Meisterin Kerstin nur Empfehlen.