Bahia hat mir die Haare sehr schön gefärbt, ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit.
Gestylt von Bahia•
KinderhaarschnittAlle anzeigen
Julia•vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden gewesen. Immer wieder gerne
Gestylt von Bahia•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Johanna•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung und Umsetzung der Wünsche. Jedes Mal sehr grosse Zufriedenheit mit dem Haarschnitt. Ich kann meine Haare frisieren und meine Frisur hält ohne jegliche Chemie.
Gestylt von Kerstin•Damenhaarschnitt
Melanie•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super Freundlich ,gute Beratung man fühlt sich Wohl
Gestylt von Bahia•Dauerwelle
Sonia•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mit Kerstin und ihrem Team bin ich sehr zufrieden. Sehr angenehm finde ich auch den Massagestuhl beim Haare waschen. Wirklich entspannend.