Concept7 Hamburg

Friedrich-Frank-Bogen 83, Hamburg, Hamburg, 21033

Leider ist Concept7 Hamburg auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

En•o•Kay - Wellnessmassagen & Vitalität

11 reviews
Reetwerder 13, Bergedorf, 21029 Hamburg

Ban-Hau-Thaimassage

886 reviews
Alte Holstenstraße 42, 21031 Hamburg, Bergedorf

Baiyok Thai-& Wellnessmassage

73 reviews
Alte Holstenstraße 23, 21031 Hamburg, Bergedorf

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

3,8
17 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Zunächst gab es ein Verkaufsgespräch. Die 20Minuten Wärme waren nett, das Hygienekonzept nicht entspannend. Die Massage fand in einem Raum mit Kühlschrank statt. Massage zu kräftig ausgeführt, leider gab es erhebliche Sprachprobleme
Eine super Erfahrung. Ich komme gerne wieder!
Der gebuchte Termin hat nicht stattgefunden, man hatte doch keine Zeit für eine Behandlung. Geld gab es nicht zurück, den angekündigten Anruf deswegen erhielt ich nicht. Insgesamt eine Frechheit.
Alles super. Ich wurde sehr nett empfangen. Massage war auch sehr gut
Wurde angerufen, mein Termin um 14uhr sei nicht möglich, da die Angestellten vergessen hatten die bereits vorhandenen Reservierungen einzutragen. Ich wurde gebeten um 16 Uhr zu kommen. Gesagt- getan. Die Damen vor Ort wussten nicht Bescheid und wollten mich wieder weg schicken, bis ich sagte das extra jemand kommen sollte, dann wusste man bescheid. Am Telefon wurde mir desweiteren etwas von aufwärmen auf Steinplatte mitgeteilt, das würde 20min dauern und sei im Preis mit drin, fand nicht statt.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Concept7 Hamburg
Friedrich-Frank-Bogen 83
Hamburg
21033 Hamburg

Du suchst nach Entspannung vom Alltag? Dann bist du bei Concept7 in Hamburg Eilbek genau richtig. Hier kannst du aus einer großen Auswahl von Massagen wählen, die dich garantiert zur Ruhe kommen lassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahnstation Wartenau und S-Bahnhaltestelle Landwehr sind nur wenige Meter entfernt.

Das Team:
Das Team besteht aus zertifizierten Masseuren und Masseurinnen, die dafür sorgen, dass du dich rundum wohlfühlst. Es wird Deutsch, Englisch und Russisch gepsprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannt, professionell, gemütlich.
  • Expertise: Hot Stone Massage, Entspannungsmassagen.
  • Extras: Es werden kostenlose Getränke angeboten. Zu den Massagen werden alle KundInnen gebeten, ein Handtuch mitzubringen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0017:00
MiMittwoch
10:0017:00
DoDonnerstag
10:0017:00
FrFreitag
10:0017:00
SaSamstag
09:0012:00
SoSonntag
Geschlossen