Concept7 Hamburg Bewertungen

Friedrich-Frank-Bogen 83, Hamburg, 21033 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,8
17 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Anfangs war es etwas hektisch, da ich wohl zu spontan gebucht habe. Dies wurde aber sehr gut gelöst und es hat alles sehr gut geklappt. Danke dafür. Ich werde sicherlich nochmal dort hingehen. :-)
Sehr hektisch und alles andere als entspannend. Der Laden wirkt eher wie ein Feldlazarett. Man bekommt ein ewig langes Verkaufsgespräch am Anfang und anstatt der gebuchten MasseurIN gab es nur einen Mann. Auf dem Weg nach draußen läuft man dann auch erstmal an anderen halb nackten Leuten vorbei die andere Behandlungen bekommen. Leider nicht zu empfehlen.
Ambiente hat nichts mit Entspannung zutun. Hektisches auftreten der Mitarbeiter,hatte extra eine MasseurIN gebucht und dann sollte ein masseur kommen weil soviel zu tun ist. Daraufhin wollte ich gehen worauf dann das Problem aber doch gelöst werden konnte und eine Frau kam.Die Massage an sich war gut, hatte diese nur nichts mit Entspannung zu tun. Nochmal würde ich es nicht buchen .
Sehr interessante Massage. Hat mir geholfen die stressige Arbeitswoche zu vergessen. Wurde quasi wieder gerade gebogen. Mir hat die Stärke und Abwechslung der Massage gut gefallen. Ausbaufähig ist die Musik. Leider war ich am Ende der Woche auch nicht so aufnahmefähig für die Einführung/Vorbesprechung. Auch auf welche Dinge man selbst im Vorfeld achten sollte bzw. Wie der Ablauf sein wird, könnte gerne Transparent gemacht werden (für Neue wie mich). Aufwärmende Matte war angenehm:)
Hervorragende Massage