Sehr entspannende Massage, würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Behandelt von Paul (Inhaber) Becker
Jonas•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jeanine hat mit ihrer einfühlsamen und herzlichen Art mir eine tolle Auszeit vom regen Großstadtgetümmel beschert! Die Massage war unglaublich wohltuend und entspannend. Zudem ist das Studio sehr sauber und schön eingerichtet.
Anke•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schöne Einrichtung und tolle Massage
Behandelt von Paul (Inhaber) Becker
Leonie W.•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine ganz wunderbare Erfahrung: Vom Ambiente über den Empfang und die Behandlung. Jeanine hat goldene Hände und ein goldenes Herz. Jederzeit gerne wieder. 100 % ige Empfehlung.