Super Massage bei Janine, habe mich total wohl gefühlt. Erholung pur!
Vroni•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Very nice experience, well decorated space and very professional staff and service ☺️ I’ll come back for sure !
Aina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine sehr erholsame Ganzkörpermassage bei Paul. Er hat meine Verspannungen sofort gefunden und gelöst. Die entspannende Atmosphäre in der Comfort Zone trägt zusätzlich zur Erholung bei 😊
Behandelt von Paul (Inhaber) Becker
Clara S.•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Empfehlenswert! Das Studio ist angenehm eingerichtet und kreiert eine angenehme Atmosphäre, die zum Wohlfühlen einläd. Paul ist sehr aufmerksam, sympathisch und dabei professionell. Die Massage tat sehr gut! Ich komme gern wieder. :)
Behandelt von Paul (Inhaber) Becker
Wiete•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolute Empfehlung. Die Massage war gleichzusetzen mit einer Woche Urlaub!