Sehr angenehme Massage und schöne Räume. Gerne wieder :)
Sa•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super angenehme Atmosphäre, sehr gute Behandlung. Es war meine erste Massage und ich kann nur Positives darüber berichten. Ich komme nochmal!
Behandelt von Paul (Inhaber) Becker
EK•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine sehr angenehme Massage!
Behandelt von Paul (Inhaber) Becker
Janina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war auf der Suche nach Entspannung, um vom Alltag loslassen zu können - bei sehr schöner Musik bin ich bei der sehr wohltuenden Massage in sehr angenehmer Atmosphäre wunderbar zur Ruhe gekommen. Danke!