Perfekt. Tolle Atmosphäre, freundlicher Masseur und tolle Massage 👌
Behandelt von Paul (Inhaber) Becker
Katharina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jeanine ist ein toller Mensch, maximal rücksichtsvoll und einfühlsam. Die Massage ist perfekt. Ich bin jetzt Stammkunde.
Alexander•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr wohltuende und angenehme Massage. Schönes Ambiente und schöne Einrichtung die maßgeblich zur Entschleunigung beitragen. Paul ist sehr freundlich und sehr bemüht es angenehm zu gestalten. Top Empfehlung.
Behandelt von Paul (Inhaber) Becker
Sven•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Endlich habe ich einen wirklich guten Masseur gefunden. Und super nett ist er auch noch. Hier bleib ich, es hilft.
Behandelt von Paul (Inhaber) Becker
Charlotte•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Massage war eine gute Mischung aus Entspannung und dennoch Behandlung von diversen Verspannungen. Auch die Räumlichkeiten sind unwahrscheinlich stilvoll und angenehm, sodass ich eine rundum positive und professionelle Erfahrung bei Paul erleben durfte.