Inzwischen mein Lieblingsort für Massage in Berlin
Josefine•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Ambiente und die Massage waren super entspannend. Ich konnte direkt abschalten und den Großstadtalltag vergessen.
Josephin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super top sauber gepflegtes Studio und tolle massage vielen Dank
Behandelt von Paul (Inhaber) Becker
Herr E.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles bestens wie immer, komme immer gerne zurück
Behandelt von Paul (Inhaber) Becker
Nora•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Räumlichkeiten sind sehr schön und die Massage war sehr entspannend! Man hat sich von Beginn bis Ende sehr wohl und super freundlich behandelt gefühlt :)