Die Massage bei Paul war wie immer super! Die Comfort Zone ist einfach sehr schön und strahlt eine beruhigende Atmosphäre aus. Freue mich schon aufs nächste Mal
Behandelt von Paul (Inhaber) Becker
Clara•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderschönes Setting, Ruhe, Entspannung, wundervolle Gerüche, sehr liebevolle gekonnte Massage ... auf Wolken danach heim :)