Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der Comfort Zone. Ich fand die Atmosphäre sehr angenehm. Bei der Gesichtsmassage konnte ich wunderbar entspannen. Daniel ist ein sehr sympathischer und rücksichtsvoller Masseur. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Daniel Schiller
Marit•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war sehr entspannend, vor allem die Beine es war herrlich!!! Es war meine erste Erfahrung mit der Waden Massage aber es war wundervoll genauso wie die Füße.
Ich werde wieder kommen. Es war mein Weihnachtsgeschenk es hat sich gelohnt und habe es genossen 🥳🎉🌺
Behandelt von Gianluca
Diana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Begrüßung war sehr freundlich. Die Räume sind sehr schön eingerichtet und sauber. Die Massage war super!
Behandelt von Gianluca
Silke•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer toll und total erholsam! Ich komme gerne wieder.