Es hat einfach alles gepasst!
Die Massage, das Ambiente, das Personal.
10/10 !!! Ich komme sehr bald wieder!
Behandelt von Daniel Schiller
Benjamin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Eine wirklich sehr professionelle Behandlung. Er fragte nach, ob die Massage zu fest ist, ob alles in Ordnung ist, ist auf Problemzone eingegangen, hat im Vorfeld nach Beeinträchtigungen gefragt oder Körperstellen, die er besser auslassen sollte. Hat im Nachhinein Fragen zur Behandlung ausführlich beantwortet.
Behandelt von Daniel Schiller
Gabriela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie das letztes Mal: super entspannte Massage, fühle mich sehr leicht und entspannt danach.
Behandelt von Daniel Schiller
Lena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder toll! Die Massage ist immer ein Highlight des Monats.
Behandelt von Daniel Schiller
Alina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte selten so eine gute Massage! Daniel war super. Ich komme wieder.