COLONIA HAIR

4,3
126 Bewertungen
Severinstraße 95b, Altstadt-Süd, Köln, 50678
Geöffnet Heute: 10:00 - 17:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,3
126 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Augenbrauenlifting ist sehr sorgfältig durchgeführt worden und sieht super aus! Allerdings musste ich recht lange warten.
Sehr gut!
Super Ergebnis! Ich komme sehr gerne wieder.
Sehr zu empfehlen.
Ich bin sehr begeistert von diesem Friseursalon <3
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Willkommen auf meine Profil Colonia Hair wurde von mir 2018 auf der lebhaften Severinstraße in Köln eröffnet Ich bin seit über 10 Jahren leidenschaftliche Friseurmeisterin und Make-up Artist (Braut-Make-up) Darüber hinaus, bin ich geprüfte Coloristin und biete auch alle Methoden von Haarverlängerungen an Ich freue mich auf euren Besuch und stehe gerne für eine Beratung zur Verfügung

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Paria sagen

Freundlich5

Info

Ich bin seit 4 Jahren nach Deutschland aus dem Iran ausgewandert. Ich mache meine Ausbildung als Friseur bei colonia Hair bringe aber schon 11 Jahre Berufserfahrung mit möchte aber mein Handwerk in Deutschland zertifizieren lassen. Ich steh euch mit meinem Barbier Service zur Verfügung und freue mich auf euch

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Info

Ich bin Haarstylistin und Barbier mit mehr als 19 Jahren Erfahrung

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
Essen & Getränke
kostenlose Getränke

Saloninfo

COLONIA HAIR
Severinstraße 95b
Altstadt-Süd
50678 Köln

Bringen dich deine Haare langsam zur Verzweiflung oder hast du einfach mal Lust auf eine Veränderung? Bei COLONIA HAIR in der Altstadt-Süd in Köln bist du dafür genau an der richtigen Adresse. Hier bekommst du neben trendigen Haarschnitten und Colorationen auch Barberservices, Waxing, Make-up und vieles mehr.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Du findest die Stationen Rosenstraße, Severinstraße und den Hauptbahnhof ganz in der Nähe.

Das Team:
Paria und ihr Team geben für ihre Kunden ihr Bestes und setzen auf höchste Zufriedenheit und Wohlfühlatmosphäre.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, stylisch, elegant, orientalisch.
  • Expertise: Balayage, Barber Pakete.
  • Produkte und Produktmarken: Olaplex.
  • Extras: Hier gibt es kostenlose Getränke zu den Behandlungen.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Olaplex

Friseure in der Nähe