COLONIA HAIR Bewertungen

Severinstraße 95b, Altstadt-Süd, 50678 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
126 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr netter und hübscher Salon
Nett und unkompliziert. Die Kundenwünsche werden ernst genommen. Am Samstag soll man Zeit mitbringen.
Beim ersten Termin war ich bei der Inhaberin, war nett hat aber meine Farbe nicht hinbekommen ( habe Ansätze gefärbt). Habe zweiten Termin vereinbart zum komplett färben. Ich kam 20 Minuten zu früh zum Termin da hiess es warum ich gekommen bin.
Alles bestens 👍
Perfekt