Cologne Beauté

5,0
118 Bewertungen
Zeughausstraße 28 (2. Etage), Innenstadt, Köln, 50667
Geöffnet Montag: 09:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

5,0
118 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es macht einfach immer spaß bei jenna, ich fühle mich immer super dabei und danach
Weiterhin das beste Nagelstudio, in dem ich bislang war. Love it🫶🏼
Wunderbar wie immer!! 🤩
Das einzige Studio, wo ich jahrelang hingehen kann und die Qualität nicht nachlässt. Danke!
Meine Erwartungen wurden komplett erfüllt und es wurde sich noch Zeit genommen, mir eine kleine Beratung zu geben, wie ich auf lange Sicht testen kann, was bei mir vorbeugend wirkt.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Portfolio

Services

Nägel
Massage

Portfolio

Services

Nägel
Massage

Services

Nägel
Massage

Services

Nägel

Portfolio

Services

Nägel
Massage

Services

Nägel
Massage

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
klimatisiert

Saloninfo

Cologne Beauté
Zeughausstraße 28 (2. Etage)
Innenstadt
50667 Köln

Das Nagelstudio Cologne Beauté befindet sich im Herzen der Kölner Innenstadt und bietet eine angenehme und entspannende Atmosphäre, in der KundInnen ihre Finger- und Fußnägel verschönern lassen können.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Von der Straßenbahnhaltestelle Appellhofplatz sind es nur vier Gehminuten zum Salon. Die Bushaltestelle Auf dem Berlich liegt ebenfalls nur wenige Schritte entfernt.

Das Team

Das kleine Team rund um Inhaberin Jenna nimmt sich Zeit, um auf die Wünsche der KundInnen einzugehen und jeder/m ein individuelles Ergebnis zu liefern.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Entspannt, sauber und professionell.
  • Expertise: Maniküre & Pediküre.
  • Produkte und Produktmarken: Allpresan, Essie, CND Shellac, Nimue Skin Technology, M2 Beaute, CND Vinylux.
  • Extras: Zu deiner Behandlung kannst du ein kostenloses Getränk genießen.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Allpresan
CND C Shellac
CND Vinylux
Essie
M2 Beaute
Nimue Skin Technology

Nagelstudios in der Nähe