Kompetente Beratung, tolle Ergebnisse, sehr sauberes Studio und ganz liebe Mitarbeiter*innen – sowohl Friseur als auch Kosmetik!
Microblading bei Feri kann ich sehr empfehlen: professionelle Beratung und Behandlungen. Das Ergebnis ist super geworden.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Microblading
Heike•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider stand ich trotz bestätigtem Termin vor verschlossenen Türen. Eine vorherige Absage gab es nicht.
Message to go: Somit ist die Buchung über Treatwell nicht empfehlenswert. Eine telefonische Terminvereinbarung liefe vermutlich besser.
Wegen früheren Behandlungen schätze ich die Arbeit des Salons. Diesmal war es eine sehr unschöne Erfahrung. Ein No Go!
Behandelt von Mitarbeiter 4•
WimpernwelleAlle anzeigen
Maria•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe zu jeden Termin mit Vorfreude hin. Die Mitarbeiterin ist erfahren und weiß was sie macht. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin
Behandelt von Mitarbeiter 2•Pediküre
Julia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles Bestens. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Gesichtsbehandlungen
Andrea•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Dankeschön... jede Behandlung ist Balsam für Haut und Seele.
👍😃🫶