Ich kann den Salon nur über alles empfehlen. Ich bin seit drei Jahren alle acht Wochen dort. Immer kompetent und super Beratung.
Auch die Kosmetik war hervorragend. Alle paar Wochen gönne ich mir die Stunde Auszeit!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Anja•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top, komme immer sehr gerne 😉
Behandelt von Mitarbeiter 2•Augenbrauen & Wimpern färben
Sabine•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin voll des Lobes - ich mag den Salon, die Mitarbeiter sind alle voll nett und aufmerksam.
Meine Erfahrung war Fußpflege: sehr gründlich und immer im Gespräch mit mir (bin Diabetiker) - so wird auch auf meine Füße aufgepasst und immer gefragt, wenn etwas u gewöhnlich ist. Gründlich.
Vielen Dank dafür.
Behandelt von Mitarbeiter 3•Pediküre
Kevin•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gemütlich und warm Atmosphäre mit profesyonel Team ,man fühlt sich einfach gut ,ich will einfach danke schön sagen und für Zukunft will Erfolg wünschen 👏👏👏👏❤️❤️❤️❤️دست همتون درد نکنه حدوده دو ساله که با شما عزیزان آشنا شدم و همیشه از کارهاتون و محصولاتتان لذت بردم ،و یه تشکر مخصوص از فرشته عزیز و امیر عزیز و همه تیم 👏👏❤️❤️
Behandelt von Mitarbeiter 2•Augenbrauen & Wimpern färben
Dr.Shahin Mirkouhi•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Termin zur Kosmetik…es war sehr angenehm und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt …Danke schön 🥰