Behandelt von Mitarbeiter 2•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Gabriele•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin super zufrieden
Behandelt von Mitarbeiter 2•
PediküreAlle anzeigen
Manuela•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich möchte meine ehrliche Meinung mitteilen. Der Salon zeichnete sich durch ein hohes Maß an Professionalität und einen sehr respektvollen Umgang aus. Die Behandlung meiner Augenbrauen und Haare war ausgezeichnet. Ich kann diesen Salon uneingeschränkt empfehlen
Behandelt von Mitarbeiter 2•Microblading
Fares•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung und Verständnis für spezielle Probleme. Notwendige Behandlung gut erklärt mit Hinweis auf zusätzliche Kosten
Sachkundige Behandlung mit deutlicher Verbesserung! Super!
Behandelt von Mitarbeiter 3•
PediküreAlle anzeigen
Lenno•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon seit über 3 Jahren zu diesen Friseur.
Alle Mitarbeiter sowie die Chefin und Chef sind immer freundlich, zuvorkommend und talentiert.
Nadine berät mich immer gut und ich gehe zufrieden nach Hause.Hatte auch schon ein Kosmetiktermin bei Feri, ich bin sehr zufrieden. Der nächste Termin liegt schon an.
Hatte heute meinen 2. Oberlippen Enthaarungs Lasertermin.
Auch hier werde ich von Feri gut beraten und fürsorglich behandelt.
Ich bin rundum zufrieden, ich kann diesen Salon nur weit