Coiffeur Patrizia Bewertungen

Neusser Straße 697, 50737 Köln, Weidenpesch

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
18 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich wurde sehr freundlich begrüsstund betreut . Da die Inhaberin selbst schneidet,ist der Service sehr persönlich . Leider musste deswegen auch der erste Termin verschoben werden , da es keinen Ersatz für die Inhaberin gibt. Ich wurde jedoch rechtzeitig telefonisch informiert . Mit dem Haarschnitt bin ich sehr zufreiden . Da ich voll berufstätig bin wären mir längere Öffnungszeiten lieber .
Schöne Wimpern. Tolle Farbe, Schnitt ebenfalls top!
Super Beratung, tolle Farbe! Gerne wieder!
Top Beratung mit viel Zeitaufwand! Gerne wieder. Schon ewig Kunde bei Frau Policastro :-)
Super Balayage. Die Farbe hält sehr lang und sieht schön natürlich aus.