Coiffeur Patrizia

Neusser Straße 697, Köln, Weidenpesch, 50737

Leider ist Coiffeur Patrizia auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Livingroom Hairlounge

2852 reviews
Maybachstraße 168, 50670 Köln, Neustadt-Nord

White Angel Stylist

1720 reviews
Neusser Straße 285, 50733 Köln, Nippes

Mr&Mrs Elegant

42 reviews
Marzellenstraße 31, 50668 Köln, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
18 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wirklich spitze.
Sehr nette freundliche Inhaberin. Hat sich viel Zeit für mich genommen und ist auf meine Wünsche eingegangen. Das Ergebnis war ein, für mich, perfekter Haarschnitt. Danke nochmal :)
Sehr professionell und sehr freundlich. Werde auf jeden Fall wieder kommen!
Patrizia hat sich für jeden Kunden viel Zeit zur Beratung genommen und ist auf individuelle Wünschen sehr gut eingegangen. Sie hat genau gearbeitet und ein tolles Ergebnis geliefert! Ich bin sehr zufrieden und werde künftig immer wieder kommen! Ich kann ihren Laden nur empfehlen!
Super freundlich, super ehrlich und sowohl der Kurzhaarschnitt als auch der Bart sind mehr als gelungen! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Coiffeur Patrizia
Neusser Straße 697
50737 Köln, Weidenpesch

Immer einen Schnitt Voraus - Coiffeur Patrizia in Köln Weidenpesch ist dein Experte für moderne Schnitte, brillante Farbtechniken und perfekte Stylings. Komm selbst auf den Geschmack und buche dir deinen Wunschtermin jetzt super easy online über Treatwell.

Der Salon wirkt sehr einladend und bietet viele Möglichkeiten für jeden Typ und alle Haarlängen. Die Inhaberin Patrizia Policastro besticht mit italienischem Charme. Als Expertin für Haarschnitte bietet sie neben eleganten Frisuren auch freche Stufen- oder Statement Schnitte. Das kompetente Team besucht fortlaufend Schulungen, um deinen neuen Frisuren faszinierende Farbeffekte zu verleihen und modetechnisch immer auf dem neusten Stand zu sein. Das freundliche Team berät dich dabei ausgiebig sowie typgerecht und überzeugt mit handwerklicher Qualität.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen