Ich fühle mich dort sehr wohl, und fachlich kompetent beraten.
Gestylt von Hannah•Damen - Coloration
Carola•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mich noch nie so wohlgefühlt, wie in diesem Laden. Hier schreibt man Kundennähe groß! Die beiden Mädels sind super nett und verstehen ihr Handwerk. Ich werde definitv wieder kommen.
Gestylt von Hannah•Damenhaarschnitt
Hanna•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehmer Termin - ich bin wirklich zufrieden! Gerne wieder!
Behandelt von Hannah•
Extras FriseurAlle anzeigen
Anne Kühn•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Dieser Friseurladen hebt sich schon alleine durch die geschmackvolle Einrichtung von vielen anderen Läden ab. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Die Athmosphäre im Salon ist angenehm und entspannend. Auch der angebotene Kaffee ist sehr lecker. 😃