Coiffeur Licina Bewertungen

Von-Werth-Straße 16, 50670 Köln, Altstadt-Nord

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1174 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Dieser Friseurladen hebt sich schon alleine durch die geschmackvolle Einrichtung von vielen anderen Läden ab. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Die Athmosphäre im Salon ist angenehm und entspannend. Auch der angebotene Kaffee ist sehr lecker. 😃
Salonantwort anzeigen
Spontan, schnell und unkompliziert. Sehr netter Service. Gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Super!
Salonantwort anzeigen
Endlich wieder ein Frisörbesuch, nach dem ich mit einem Lächeln aus dem Salon ging! Der Salon selbst ist schön hell und nett eingerichtet und ich wurde sehr gut behandelt. Auch mit dem Ergebnis bin ich bis heute super zufrieden. Ab jetzt komme ich öfter! :)
Salonantwort anzeigen
Schon lange bin ich Kundin bei meiner allerliebsten Hannah und bin wie immer rund um Glück. Es war wie immer ein sehr schöner Tag bei euch freue mich schon aufs nächste mal. 💋
Salonantwort anzeigen