Coiffeur Licina Bewertungen

Von-Werth-Straße 16, 50670 Köln, Altstadt-Nord

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1169 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin wie immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Toll finde ich, dass man eigentlich immer zeitnah einen Termin bekommt und die Mädels sich viel Zeit nehmen. Positiv ist auch, dass man nichts aufgeschwatzt bekommt. Ich komme immer wieder sehr gerne! :-)
Alles top 👍🏻
Sehr genau und sauber gearbeitet, top!! Danke :-)
Ich war super zufrieden, tolle Atmosphäre, perfekter Schnitt - genauso wie ich es gewollt habe. Komme definitiv wieder. Danke!
War wieder total zufrieden!!!😍 Bis nächstes Mal...