Coiffeur Forty Two

Kastanienallee 42, 10119 Berlin, Mitte
4,2
10 Bewertungen
Kastanienallee 42, 10119 Berlin, Mitte

Alle Services

Salonbewertungen

4,2
10 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Sehr sauber und gut geschnitten, der Punkt der verbessert werden kann, ist die Beratung bzw. Abstimmung mit dem Kunden über den Schnitt. Da habe ich mich ein wenig missverstanden gefühlt. Doch wie sage ich immer: Haare wachsen doch nach (sie wurden nämlich etwas zu kurz geschnitten ;)
Georg
vor 9 Stunden
danke für alles! das Ergebnis ist einwandfrei. Farbe Top! Beratung Top! ich komme auf jeden Fall wieder.
Yona
vor einem Tag
Nele
vor einem Tag
Super cooles und kompetentes Team! Man fühlt sich pudelwohl!
Anonym
vor 2 Tagen
Kann es nicht empfehlen, außer man mag es sich nachdem Friseurbesuch bevormundet und erniedrigt zu fühlen. Abwertende Blicke während des Prozesses, ein fragwürdiger Umgang sowohl mit potenziellen Kunden die den Laden während meine Haare geschnitten wurden betreten haben, als auch mit mir selbst. Das Personal scheint nicht geschult mit Hautkrankheiten. Da sie die Existenz dieser, und gar der Umgang mit ihnen vollkommen überforderte. Das es für den Kunden wichtig wäre, mit dem Thema sensibel umzugehen, sollte eigentlich selbstverständlich sein. Währenddessen meine Haare geföhnt wurden, wurde untereinander auf türkisch über den Zustand dieser gelästert. Es hätte ja noch viel mehr abgeschnitten werden müssen. Für einen 20 € Haarschnitt, wurde ich schnell abgefertigt was auch vollkommen in Ordnung war. Das Einzige was schön gewesen wäre, wäre natürlich ein respektvoller Umgang miteinander. Eigentlich selbstverständlich im Dienstleistungsgewerbe. Der Laden an sich ist sauber und zentral gelegen. Für einen schnellen Herrenhaarschnitt bestimmt gut geeignet. Den Damen kann ich es allerdings nicht empfehlen.
Stephanie Z.
vor 3 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Coiffeur Forty Two
Kastanienallee 42
10119 Berlin, Mitte

In top Lage zwischen Prenzlauer Berg und Mitte, finden Berlinerinnen und Berliner den Friseursalon Coiffeur Forty Two. Lust auf exklusive Haarverwöhnung und ein bisschen Pepp in der Frisur? Dann ab in die Kastanienallee 42 und den gewünschten Termin super bequem online oder per App mit Treatwell buchen.

In dem modernen Salon verschönern die Hairstylingprofis Zehra und Yusuf und Evin ihre Kundinnen und Kunden nach allen Regeln der (Haar-)Kunst. Neben dem fachlichen Know-How bietet das Team ein entspanntes und herzliches Ambiente, in dem man sich schnell wie zu Hause fühlt. Lust auf ein bisschen Farbe? Zu den besonderen Stärken der beiden gehören Färbetechniken wie Balayage, Paintings und Ombré, aber auch klassische Colorationen und typgerechte Haarschnitte sorgen für den großen Wow-Effekt nach jedem Friseurbesuch. Dabei runden die hochwertigen Produkte von L'Oréal Professionell, Olaplex und Maria Nila das Styling in Sachen Pflege optimal ab. Wer mag, kann sogar in Deutsch oder Türkisch behandelt und beraten werden. Worauf noch warten? Lass auch du dir deine Haare bei einer Tasse türkischem Çay verschönern.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Friseure in der Nähe